• Home
    • Angebot
      • Arbeitssicherheit
      • ISO Zertifikat
      • Kundenzufriedenheit
      • Coaching
      • Ausnahmesituation
    • SCC Kurse
    • Porträt
      • certwerk
      • CertEuropA
    • Kontakt
      • Kontaktformular
      • Standorte
    • Jobs
+41 (0)41 541 52 22,
office@certwerk.ch
Custom Jimdo theme
  • Home
  • Angebot
    • Arbeitssicherheit
    • ISO Zertifikat
    • Kundenzufriedenheit
    • Coaching
    • Ausnahmesituation
  • SCC Kurse
  • Porträt
    • certwerk
    • CertEuropA
  • Kontakt
    • Kontaktformular
    • Standorte
  • Jobs
  1. Angebot
  2. Coaching

Potential ausschöpfen

Arbeitsabläufe optimieren

Lösungsansätze entwickeln

coaching und beratung

Klarheit erhalten über den vorhandenen Qualitätsstand im Unternehmen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Eine Aussensicht zeigt auf, in welchen Bereichen das Managementsystem weiterentwickelt oder optimiert werden kann. Systematisch dokumentierte Handlungsempfehlungen und praxisorientierte Massnahmen bilden die Basis für messbare Ergebnisse.

Praxisorientierte Theorie zu qualitätsrelevanten Themen werden mit den Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag verbunden. Daraus entstehen umsetzungstaugliche Lösungen.


Zukunft gestalten


✓ Unabhängige Aussensicht erhalten

✓ Vorhandenes Potential im Unternehmen ausschöpfen

✓ Zukunft der Firma proaktiv gestalten

✓ Unternehmen an veränderte Situationen anpassen

✓ Organisation und Arbeitsabläufe optimieren

✓ Strukturierte Analyse erhalten

✓ Lösungsansätze und Massnahmen entwickeln

✓ Vorsprung gegenüber der Konkurrenz verschaffen

Holen Sie sich Ihr individuelles Qualitäts-Coaching.


 

 

Sie werden innerhalb eines Arbeitstages
von einem Experten kontaktiert.


Sie 

  • haben haben den Mehrwert von Qualitätsmanagement erkannt und wollen die Qualitäts-
    und Prozess-Sicherung systematisch angehen
    .
  • legen Wert auf praxisorientierte und effektive Begleitung im Thema Qualitätsmanagement.
  • wollen gegenüber ihren Auftraggebern aufzeigen, dass Ihr Unternehmen über ein modernes
    Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmanagement verfügt.
  • beabsichtigen die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
  • wollen sich zielgerichtet mit Qualitätsmanagement befassen und bei Ihren Mitarbeitenden ein
    systematisches Qualitätsdenken verankern.
  • sehen einen Mehrwert in der Dokumentation und Beschreibung Ihrer betrieblichen Abläufe.

 

Angebot und Leistungen

In mehreren Workshos bearbeiten wir mit Ihnen und Ihrem Team relevante Themen im Bereich Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmanagement. Die über mehrere Wochen verteilten Workshops sind so aufgesetzt, dass praxisorientierte Theorie mit den Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag verbunden wird. certwerk bringt Erfahrung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement bei KMU mit. Wir führen durch den Prozess, liefern methodische Ansätze, bringen Fachwissen ein und begleiten die Umsetzung in die Praxis.

Daraus entstehen umsetzungstaugliche Lösungen und Sie erhalten und einen konkreten Massnahmenplan zur direkten Umsetzung. Die Voraussetzungen für ein wirkungsvolles Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmanagement sind geschafft.

Inhalt

Der konkrete Inhalt des Coachings richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Gerne erörtern wir während einem ersten Telefongespräch, wie, wann und womit wir Sie unterstützen können.

  1 | Qualitätsmanagement Grundlagen
      - Begriffe, Definitionen, Einordnung
      - Qualität managen
      - Qualitätsmerkmale
      - Anforderungen

  2 | Kundenzufriedenheit
      - Bedeutung
      - Messung
      - Hilfsmittel und Tools

  3 | Prozessmanagement
      - Begriffe, Definitionen, Merkmale
      - Prozessarten
      - Prozesslandkarte
      - Phasen des Prozessmanagements
      - Darstellung von Prozessen
      - Entwicklung von Kennzahlen

  4 | Qualitätswerkzeuge

  5 | Managementwerkzeuge

  6 | Qualitätstechniken

  7 | Qualitätsmanagementsysteme und Normen
      - ISO 9001
      - branchenspezifische Normen

  8 | Audits, Zertifizierung
      - Audits
      - Systemaudits
      - Prozess- und Verfahrensaudits
      - Zertifizierung

  9 | Total Quality Management

10 | Risikomanagement
      - Risikoanalyse
      - Klassifizierung
      - Steuerung
      - Kontrolle

Dokumente

-

Das könnte Sie ebenfalls interessieren


Arbeits-
sicherheit optimieren.

Kunden-
zufriedenheit steigern.


Haben Sie Fragen? Das certwerk Team ist gerne für Sie da.

Digitaler Assistent
Chatten Sie mit uns

Online Besprechung
Termin vereinbaren

+41 41 541 52 22
Rufen Sie uns an


IN KOOPERATION MIT:

CertEuropA GmbH

Friedrich-Engel-Strasse  26

D-34117 Kassel

https://www.certeuropagroup.com

KONTAKT:

+41 41 541 52 22


office@certwerk.ch

ADRESSE:

certwerk (Schweiz) AG

Bundesplatz 10

6300 Zug

Folgen Sie uns auf Social Media:


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Anmelden Abmelden | Bearbeiten

Matrix themes

Close
Documentation Quick setup Select a color Select a font Shortcodes Helper classes Updates Enterprise package Help Showcase Marketplace Custom layout
zuklappen